Coaching-Programme

Durch meine Coaching-Programme kann ich dich über einen längeren Zeitraum hinweg begleiten und das durch verschiedene Formen und Wege. Das heißt, du möchtest innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens ein Ziel erreichen, Gefühls- und Verhaltensmuster in deinem Alltag festigen oder Gewohnheiten verändern? Dann unterstütze ich dich dabei, indem du regelmäßig Kontakt zu mir hast.
Gemeinsam reflektieren wir deine Erfahrungen und Entwicklung und erarbeiten Aspekte und Ressourcen, die nächsten Schritte zu tun. Impulse durch individuell für dich erstellte Worksheets, sowie ein laufender Support per Nachricht oder What´s App unterstützen dich optimal. Das können kleine Reminder von mir als Sprachnachricht sein, Übungen, die du in den Alltag integrieren kannst oder auch gezielt Antworten auf deine Fragen. Wichtig ist mir, dass du dich niemals allein gelassen fühlst und innerhalb deines Veränderungsprozesses jemanden an deiner Seite weist.
Die nachfolgend benannten Programme, habe ich auf Basis der bisherigen Erfahrungen mit meinen Coachees zusammengestellt. Vielleicht ist schon genau das Richtige für dich dabei oder wir stellen das für dich passende Programm ganz individuell zusammen.

Wirklich verinnerlichen tun wir etwas nur, wenn wir es über einen längeren Zeitraum tun


Die Programme im Überblick

30-Tage-Programm

  • 1 Erstcoaching mit Pferd (1,5 Std.)
  • 2 Telefon-/ Videocoachings á 1 Std.
  • 1 Perdegestütztes Folgecoaching (1,5 Std.)
  • 30 Tage Daily Support per Nachricht oder What´s App für Fragen, Impulse, uä.
  • 4 individuelle Vertiefungsübungen
    (1 Worksheet pro Woche per Mail)

Deine Investition    870,-

90-Tage-Programm

  • 1 Erstcoaching mit Pferd (1,5 Std.)
  • 9 Coachingcalls wöchentlich
    per Telefon-/ Video á 1 Std.
  • 1 Pferdegestütztes Folgecoaching
    im 2. Monat (1 Std.)
  • 1 Pferdegestützes Abschlusscoaching
    im 3. Monat (1,5 Std.)
  • 90 Tage Daily Support per Nachricht oder What´s App für Fragen, Impulse, uä.
  • 6 individuelle Vertiefungsübungen
    (1 Worksheet alle 2 Wochen per Mail)

Deine Investition    1.900,-

= pro Monat      633,-

180-Tage-Programm

  • 1 Erstcoaching mit Pferd (1,5 Std.)
  • 8 Coachingcalls alle 2 Wochen
    per Telefon-/ Video á 1 Std.
  • 2 Pferdegestützte Folgecoachings
    im 2. + 4. Monat (je 1 Std.)
  • 1 Pferdegestütztes Abschlusscoaching
    im 6. Monat (1,5 Std.)
  • 180 Tage Daily Support per Nachricht oder What´s App für Fragen, Impulse, uä.
  • 12 individuelle Vertiefungsübungen
    (1 Worksheet alle 2 Wochen per Mail)

 

Deine Investition    2.700,-

= pro Monat       450,-

 


Weshalb ist ein Coaching-Programm sinnvoll?


  • Weil du über einen längeren Zeitraum hinweg gezielt an deiner Entwicklung arbeitest und damit neue Muster und Gewohnheiten etablierst, die noch tiefere Wirkung haben.

  • Weil du so die Sicherheit bekommst, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich unterstützt und für dich da ist.

  • Weil du ein für dich individuelles Programm erstellen kannst, welches aus Elementen besteht, die genau zu dir und deinem Anliegen passen.

  • Weil du von Beginn an so einen Rahmen setzt, der deine Entwicklung und Zielerreichung aktiv unterstützt.

  • Weil du die Möglichkeit hast so flexibel auf deine Entwicklung im Alltag zu reagieren und lernst dein Leben aktiv positiv zu beeinflussen.

  • Weil es einfach Freude macht, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen.

 


Jetzt dein Coaching-Programm buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.