Kompakt-Workshop | 03.02.2024

Jetzt reicht ´s

Entscheide dich für mehr Selbstvertrauen

Eine Begegnung mit deinem inneren und äußeren Selbstbild

Ein Nachmittag für Frauen, die sich Zeit für sich selbst nehmen möchten. Du hast keine Lust mehr darauf dich immer wieder hinten anzustellen? Du möchtest endlich anderen Menschen und deinem Leben mit mehr Selbstsicherheit begegnen? Vielleicht fühlst du dich bislang nicht gesehen und wenn du dann im Mittelpunkt stehst, ist es total schwer auszuhalten?!

 

Wenn du auch sagst "Jetzt reicht´s", dann sei herzlich willkommen. Wir sagen gemeinsam Stopp zu weiteren Selbstzweifeln, Unzufriedenheit und Unsicherheit. In einer kleinen Gruppe von Frauen, die genau dieses Thema selbst gut kennen, wirst du dir ganz neu begegnen.

 

Es ist Zeit eine Entscheidung zu treffen - für dich und für mehr Selbstvertrauen. Denn da draußen wartet so viel Leben. Stell dir vor, was passiert, wenn du dem in deiner vollen Kraft und Präsenz begegnest!? 🧡


Erkennst du dich hier wieder?

Dann bist du an diesem Tag genau richtig.


+ Du zweifelst deine Gedanken und Entscheidungen immer wieder an?

+ Dir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen?

+ Du fühlst dich nicht gesehen und oft missverstanden?

+ Du bist unzufrieden mit dir und deinem Selbstbild?

+ Du hättest gern mehr Selbstbewusstsein?

+ Du möchtest neue Perspektiven, um für dich klarer zu werden?

 


Das erwartet dich

Der Coachingtag ist speziell für Frauen konzipiert, die spüren, dass sie bereit sind für eine Veränderung. Ein persönlicher und vertrauensvoller Rahmen in einer Gruppe von maximal 6 Frauen, ermöglicht ganz individuelle Arbeit - auf dich und deine persönlichen Wünsche bezogen.🧡

 

Entweder entscheidest du dich für eine "Basic-Teilnahme" und du begegnest dir und deinem Selbstbild in Gruppenarbeiten, Einzelerfahrungen und als Stellvertreterin einer systemischen Aufstellung - um am Ende des Tages mit einer ganz klaren Entscheidung für dich nach Hause zu gehen und einen großen Schritt für mehr Selbstvertrauen gemacht zu haben. 

 

Oder du willst noch mehr - dann gibt es 2 Plätze für eine "Premium-Teilnahme". Diese beinhaltet ergänzend ein vertiefendes Individualcoaching für dein persönliches Anliegen. Du hast die Wahl und lässt dein Thema an diesem Tag in der systemischen Aufstellung aufstellen (Premium I) oder du erhältst ein Spiegelcoaching (Premium II).

 

Die ausgewählten Übungen und Coachingsequenzen basieren auf Methoden aus der Systemik, dem NLP und Wingwave. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich unsere Methoden und Herangehensweisen so genial ergänzen. Sei dabei und überzeug dich selbst. Wir sind es auf jeden Fall und freuen uns riesig auf diesen Tag.

 

Jahresauftakt-Angebot

Und weil da ganz bestimmt noch mehr von uns kommen wird und wir dich gerade jetzt zum Jahresstart stärken möchten, bekommst du dieses Mal ein mega Start-Angebot, was es so nicht wieder geben wird. 💥💥💥 Also sei dabei, ob Basic oder Premium. Premiumtickets gibt es sogar nur 2 Stück.

Und wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist, kontaktiere uns jederzeit persönlich. » Zum Kontakt


Deine Teilnahmemöglichkeiten


Der Workshop im Überblick

Jetzt reicht es - Entscheide dich für mehr Selbstvertrauen


Sa, 03. Februar 2024

14:00 - 18:30 Uhr

💡 Anmeldefrist

31. Januar 24

 

Gruppenworkshop

Persönlicher Rahmen

6 Teilnehmerinnen

2 Coaches

 

2 Ticketvarianten

BASIC

PREMIUM I + II

» Zur Anmeldung

 

Ort

Coachingräume Tanja Funk

Orthweg 12

32051 Herford

 

Methoden

Systemische Aufstellungsarbeit

NLP

Wingwave

 



Deine Coaches an diesem Tag

Tanja Funk

Mein Name ist Tanja Funk, ich bin Mutter von zwei Kindern und verheiratet, in meiner Freizeit reite ich und mein Pferd Raffi begleitet mich seit bereits 18 Jahren. In einem meiner Lebensabschnitte, in dem es mir selbst nicht gut ging, lernte ich die wingwave-Methode kennen.

 

Nach dieser großartigen Erfahrung, die ich dabei machen durfte und die mir sehr geholfen hat aus dieser Krise herauszukommen, war für mir klar, dass ich andere Menschen in ähnlichen Situationen mit der wingwave-Methode helfen möchte.

 

Deshalb habe ich vor fünf Jahren eine berufliche Entscheidung getroffen, die mein Leben so unfassbar bereichert hat. Seitdem habe ich das Privileg, Menschen beim Treffen wichtiger Lebensentscheidungen erfolgreich zu coachen und zu begleiten. Meine Klienten haben den Wunsch nach persönlichem Wachstum, Selbstfindung und Selbstvertrauen. Gemeinsam lösen wir gezielt und lösungsorientiert in meinem Kurzzeit-Coaching die Blockaden auf, die sie daran hindern voranzukommen.

Ich freue mich Dich ebenfalls auf diesem Weg zu begleiten.

Herzliche Grüße wir sehen uns
Deine Tanja

 

Maureen Niediek

Sofern du nicht das erste Mal auf meiner Seite gelandet bist, kennst du mich wahrscheinlich schon. Trotzdem stelle ich mich an dieser Stelle noch einmal kurz vor. Denn dann siehst du auch welch´ geballte Coaching-Power du hier an diesem Tag mit Tanja und mir erwarten kannst.

 

Ich bin Maureen Niediek. Ich liebe das bunte Leben und bin der Überzeugung, dass für jeden hier auf der Welt mehr möglich ist. Und genau dafür gehe ich los. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch ein wirklich erfülltes und glückliches Leben lebt. Und wenn es gerade etwas gibt, was nicht so ist, wie du es dir wünscht, verändere es und nutze die vielfältige Unterstützung, die es inzwischen gibt. Denn du hast es verdient und es ist möglich.

 

Ich arbeite mit Frauen in Workshops wie diesem und hauptsächlich in langfristigen Einzelbegleitungen. Dabei nutze ich methodisch vor allem die Systemik, NLP und das Pferdegestützte Coaching, um letztlich mehr Leichtigkeit und Genuss in dein Leben zu bringen.

 

Ich freue mich riesig, wenn ich dich ein Stück begleiten darf - in welcher Form auch immer.

 

Deine Maureen