Erfahrungsbericht von Andrea

Sechs Monate Einzelbegleitung

 

Ein Geschenk an mich selbst

Maureen hat mich für insgesamt sechs Monate begleitet – ein Geschenk an mich, dass ich in keinem Moment bereut habe.

 

Toll fand ich, dass Maureen schon bei der zeitlichen Planung der Coachingbegleitung auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist, sodass ich die Monate ganz intensiv auskosten konnte.

Beeindruckt hat mich Maureens Grundhaltung, die immer präsent war und an der es für mich nie den Hauch eines Zweifels gab: Sie brachte mir das gute Gefühl entgegen, dass ich alles sagen und zeigen kann, was mich bewegt - ohne dass es mir unangenehm sein muss und ohne Sorge vor Bewertungen. Maureen ist immer offen und aufrichtig interessiert, geduldig, schenkt Orientierung und strahlt dabei eine erfrischende Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus.


 

Nachhaltigkeit durch langfristige Begleitung

Dass ich Maureen über Monate hinweg an meiner Seite hatte und mit ihr alles teilen konnte, war von großem Wert.

 

Ihre Begleitung bestand aus einer gelungenen Mischung aus Online-Coachings und pferdegestützten Coachingsessions sowie schriftlichen Reworks. Und es gab bei Bedarf jederzeit die Möglichkeit Maureen per Sprach- oder Textnachricht zu kontaktieren, sodass ich auch zwischendurch immer wieder wertvolle Impulse erhielt. Dabei war stets Platz für Inhalte und Themen, die spontan aufkamen, und gleichzeitig behielt Maureen immer die gesteckten Ziele im Blick.

Was ich aus diesen sehr intensiven Monaten mitgenommen habe, ist sehr vielfältig:

Ich habe zum Einen viel über mich gelernt und habe mich in Bezug auf meine Themen weiterentwickelt, zum Anderen habe ich viele Tools an die Hand bekommen, die ich auch in folgenden Entwicklungsprozessen immer wieder anwenden und nutzen kann.

Besonders genossen habe ich dabei die pferdegestützte Arbeit an der Seite von Maureens Stuten Magic und Maggi. Während der Coachings in der Natur zu sein und dabei ein oder sogar zwei so kraftvolle Tiere an meiner Seite zu haben, hat mir viel Ruhe und Sicherheit gegeben. Und es war einfach immer wieder faszinierend zu erleben, wie die Pferde reagiert haben und mit ihrem Verhalten zu vielen Aha-Momenten und Erkenntnissen beigetragen haben.

Danke Maureen für dein Sein und deine Arbeit!
Andrea J