Coachingbegleitung

Das Einzelcoaching ist die intensivste und individuellste Form der Begleitung. Ob mit Pferd oder ohne - ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Manchmal stehen wir an Punkten in unserem Leben, wo wir nicht weiter wissen. Manchmal wissen wir es, aber dennoch fällt der nächste Schritt einfach so unheimlich schwer. Egal, wo du gerade stehst, egal ob es sich um private oder berufliche Themen handelt. Bei mir bist du richtig, wenn du fest entschlossen bist, etwas zu verändern und wieder ein Stück weiter auf dem Weg zu einem Leben voller Leichtigkeit & Genuss zu gehen.

 

In einer Coachingbegleitung geht es darum über einen längeren Zeitraum kontinuierlich an deiner Entwicklung zu arbeiten und Schritt für Schritt deinem Traumleben näher zu kommen und auch bereits den Weg dorthin schon so richtig zu genießen. Das heißt, du möchtest innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens ein Ziel erreichen, Gefühls- und Verhaltensmuster in deinem Alltag festigen oder Gewohnheiten verändern? Dann bin ich dabei sehr gerne an deiner Seite.
Gemeinsam reflektieren wir deine Erfahrungen und Entwicklung und erarbeiten Aspekte und Ressourcen, die nächsten Schritte zu tun. Neben den Coachings, die maßgeblich Systemik, NLP und pferdegestütze Ansätze vereinen, unterstützt dich ein laufender Messenger-Support optimal. Das können kleine Reminder von mir als Sprachnachricht sein, Übungen, die du in den Alltag integrieren kannst und gezielt Antworten auf deine Fragen. Wichtig ist mir, dass du dich niemals allein gelassen fühlst und innerhalb deines Veränderungsprozesses jemanden an deiner Seite weißt.

Dein Next-Level-Coaching im Überblick

Zeitraum

12 Wochen (oder mehr)

Start auf Anfrage

begrenzte Plätze

 

Einzelcoachings

3x Online

2x Pferdegestütztes Coaching

1x Systemische Aufstellung

 

Messenger-Support

Täglich - 24/7 möglich

SOS & Integration in den Alltag

via Text- und Sprachnachrichten

 

Community Circle (Onlinecall)

1x pro Monat + 3 Folgemonate

Fragen und Austausch mit Frauen, die gleichen Weg gehen

 

Ort

Online und im Raum Bielefeld oder auf Wunsch nur online


Weshalb ist eine Coachingbegleitung sinnvoll?


  • Weil du über einen längeren Zeitraum hinweg gezielt an deiner Entwicklung arbeitest und damit neue Muster und Gewohnheiten etablierst, die noch tiefere Wirkung haben.
  • Weil du so die Sicherheit bekommst, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich unterstützt und für dich da ist.
  • Weil du es nicht allein schaffen musst und von neuen Impulsen und Abkürzungen profitierst.
  • Weil du von Beginn an so einen Rahmen setzt, der deine Entwicklung und Zielerreichung aktiv unterstützt.
  • Weil du die Möglichkeit hast so flexibel auf deine Entwicklung im Alltag zu reagieren und lernst dein Leben aktiv positiv zu beeinflussen.
  • Weil es einfach Freude macht, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen.

 


Ein Erfahrungsbericht von Lena

Wie Lena das halbe Jahr ihrer Coachingbegleitung erlebte

"Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an", war das Motto meines Coachings. Anfangs suchte ich ausschließlich Hilfe bei Maureen, um wieder zurück auf den Rücken der Pferde zu finden. Ich nahm Kontakt auf und erzählte ihr meine Geschichte, welche von Reitangst und Vertrauensmissbrauch im Zusammenhang der Reiterei stand. Doch mit nur einer Frage warf Maureen mich in unserem Telefonat komplett aus der Bahn und ließ mich diese Unsicherheit und Angst aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich fing an über mich, mein Leben und meine Vergangenheit nachzudenken und dabei wurde mir eins klar: Ich möchte den Weg des Coachings mit Maureen und Magic gehen, um wieder zu mir zu finden, heil zu werden und mutiger denn je zu sein.

 

» Zum gesamten Erfahrungsbericht