Coaching-Workshops

Die Workshops finden entweder pferdegestützt an einem Pferdehof statt oder ohne tierische Begleitung als Online- oder Präsenzworkshop. Innerhalb der Workshops arbeitest du in einer Gruppe mit anderen Frauen. Gemeinschaft erzeugt Vertrauen, Wachstum, Sicherheit und Chancen auf einer ganz anderen Ebene. Manchmal ist es so viel wertvoller innerhalb einer Gruppe die nächsten Schritte zu tun, als allein. Ich freue mich auf dich.

 

Man kann einem Menschen nichts lehren.  Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei


 

 

Systemischer AufstellungsTag mit Pferden

für jede, die sich ein persönliches Anliegen näher anschauen oder als Stellvertreterin dabei sein möchte

 

Einmal im Quartal öffne ich die Tore bei den Aufstellungen dabei zu sein. Der nächste Termin wird im Sommer 2024 stattfinden. Wenn du dabei sein möchtest, sei schnell. Denn die Plätze sind begrenzt. Vorrang haben die Frauen aus der Next-Level-Begleitung. Trag dich für meinen kostenfreien Newsletter, die Coaching.Impulse ein. Dann erhältst du mindestens einmal im Monat wertvolle Impulse zu Coachingthemen von mir und ich informiere ich dich als eine der ersten über aktuelle Angebote.

 

Systemische Aufstellungsarbeit ermöglicht uns eine neue Perspektive auf unser Leben. Eine systemische (Familien-) Aufstellung bringt versteckte Verstrickungen und Dynamiken ans Licht und können diese lösen. Da wir immer und überall in Systemen agieren, können wir uns nahezu jedes Thema systemisch anschauen. Jede Verbindung innerhalb eines Systems hat ihre Wirkung. Manchmal funktional, manchmal dysfunktional. Manchmal bewusst, häufig unbewusst.

[Mehr mit Klick aufs Bild]


Schnupper-Workshop

für Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker und Menschen ähnlicher Berufe

 

Du hast die Chance mich und das Pferdegestützte Coaching völlig unverbindlich kennenzulernen. Ich bin ein großer Fan von Netzwerken. Andere gleichgesinnte Menschen kennlernen. Den Blick auf die Welt ein bisschen weiten. Neue Methoden kennenlernen. Impulse für die eigene Entwicklung bekommen. Das sind nur ein paar Aspekte, die für mich eine Rolle spielen und Netzwerkveranstaltungen und Schnupper-Workshops so wertvoll machen.

 

Sollte gerade noch kein nächster Termin festgelegt sein, so melde dich unbedingt bei mir. Ich kreiere auch total gern in Co-Kreation und freue mich über deine Nachricht.



Ein Erfahrungsbericht von Wiebke

Wie Wiebke den systemischen Aufstellungsworkshop und ein anschließendes Pferdegestütztes Coaching erlebte
Der erste Schritt, mich selber zum Mittelpunkt zu machen, ist mit dem Prozess der Anmeldung einhergegangen. Das bewusste „ja“ sagen, zu persönlichen Prozessen, setzte somit das Startsignal. und dann war es soweit, der Systemik Workshop stand vor der Tür. Voller Aufregung, aber auch mit großer Vorfreude ging meine Reise los. Das Ankommen wurde schon mit einer so positiven Atmosphäre und mit tollen Menschen gestaltet, sodass die Gefühle von Wohlfühlen und Entspannung direkt da waren. Ein Ort voller Wärme, Herzlichkeit und Menschlichkeit ...

 

» Zum gesamten Erfahrungsbericht