Coaching-Workshops

Die Workshops finden entweder pferdegestützt an einem Pferdehof statt oder ohne tierische Begleitung als Präsenzworkshop oder auch online. Innerhalb der Workshops arbeitest du in einer kleinen Gruppe mit anderen Menschen. Gemeinschaft erzeugt Vertrauen, Wachstum, Sicherheit und Chancen auf einer ganz anderen Ebene. Manchmal ist es so viel wertvoller innerhalb einer Gruppe die nächsten Schritte zu tun, als allein. Ich freue mich auf dich.

 

Man kann einem Menschen nichts lehren.  Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei


 

Systemischer Aufstellungs-workshop

für jeden, der sich in der Gruppe ein persönliches  Anliegen näher anschauen möchte

 

Noch 2 Termine in diesem Jahr. Innerhalb eines Workshops werden wir in der Regel 4 Anliegen bearbeiten können. D.h. je früher du dich anmeldest, desto sicherer ist es, dass dein Anliegen Raum bekommt. Natürlich bist du auch als StellvertreterIn ohne eigenes Anliegen herzlich willkommen.

 

Hier findest du alle notwendigen Informationen sowie die Möglichkeit dich direkt anzumelden.


Kostenfreier Schnupper-Workshop

 für Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker und Menschen ähnlicher Berufe

 

Du hast die Chance mich und das Pferdegestützte Coaching völlig unverbindlich kennenzulernen. Ich bin ein großer Fan von Netzwerken und der festen Überzeugung, dass es zu unterschiedlichen Lebensphasen, für unterschiedliche Menschen, ganz unterschiedliche Unterstützungsangebote braucht. Und um diese Angebote kennenzulernen und dadurch viel leichter auch mal eine ergänzende Empfehlung aussprechen zu können, lade ich dich ganz herzlich zu mir ein.

 

Darüber hinaus wirst du bestimmt mit einem oder mehreren Impulsen für deine ganz eigene Persönlichkeitsentwicklung aus dem Workshop herausgehen. Sei gespannt und melde dich über das Formular unten direkt an. Wenn die Termine bei dir nicht passen oder gerade keine geplant sind, melde dich trotzdem gern und wir finden eine schöne Möglichkeit.

Ich freue mich auf dich!

 

Es gibt gerade keinen festen Termin. Wenn du Interesse hast, lass es mich sehr gern wissen. Ich freue mich über deine Mail.

 

Themen-Workshops

für dich als Mensch und Teil einer Gruppe

 

In einem Themen-Workshop betrachten wir gemeinsam mit einem oder mehreren Pferden ein ausgewähltes Leitthema. Das kann z.B. sein:

  • Achtsamkeit und Leichtigkeit im Alltag, Selbst- und Körperwahrnehmung
  • Wertevorstellung, Grenzen setzen, Selbstbewusstsein stärken
  • Ziele, Träume, Visionen leben
  • Ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen
  • Erfolgreich sein
  • Gruppendynamiken erkennen, Teamentwicklung unterstützen
  • Gesunder Wechsel aus Anspannung und Entspannung
  • uvm.

Stelle dir deine eigene Gruppe an Menschen zusammen. So könnt ihr z.B. euer nächstes Netzwerktreffen, euren nächsten Mädelstag, das nächste Firmenevent oder das nächste Mastermind-Treffen einmal anders gestalten. Vielleicht hast du persönlich auch ein Thema, was dich gerade beschäftigt und du findest in deinem Umkreis Gleichgesinnte?! Lasst uns gemeinsam euren ganz individuellen Pferdegestützten Coachingworkshop kreieren. Ich freue mich auf deine Anfrage!