Coaching-impulse

Mein Newsletter für dich

Ich bin kein Fan von Standard-Newslettern. Wenngleich das hier natürlich ein Weg ist, dich über das aktuelle Angebot auf dem Laufenden zu halten, damit du sicher gehen kannst, dass dir nichts durchrutscht.

 

Und gleichzeitig, möchte ich dir bereits hier etwas schenken und noch mehr Lust auf Coaching machen. Denn ich bin überzeugt davon, dass das der Weg ist, um gut im Leben stehen zu können. Stell dir einmal vor jeder Mensch hätte die Fähigkeit gut mit Herausforderungen umzugehen und wäre in sich stabil und friedlich. Wow, was für eine Veränderung würde dann ganz automatisch für die Welt möglich.

 

  • Daher gibt es von mir als Geschenk für dich, jeden Monat Impulse zu einem Fokusthema.
  • Du erhältst in der Mail Coachingfragen, die dir helfen das Thema für dich zu reflektieren.
  • Du bekommst die ein oder andere Übung und Methode mit an die Hand, um noch leichter in die Umsetzung zu kommen und zu schauen, was dich vielleicht daran hindert.
  • Und mal schauen, was ich individuell immer noch mit einfließen lasse, um einmal im Monat ein bisschen Magie und Leichtigkeits- und Genuss-Energie zu versprühen. :-)

 

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist. Melde dich einfach direkt hier an.

 

Deine Maureen