VIP Day

Deine Exklusivzeit

Du kümmerst dich um alles und jeden, doch irgendwie fällst du selbst immer wieder hinten runter? Du hast nie wirklich Zeit für dich? Du trittst was deine Träume angeht irgendwie auf der Stelle? Dann ist der VIP Day genau das Richtige für dich.

 

Eine Exklusivzeit, um deinen Geist & Körper wieder in Schwung zu bringen. Eine einzigartige Chance mit mir an deiner Seite. Dieser Tag ist nicht nur eine Auszeit, um deine Energiereserven aufzutanken, sondern um nachhaltig etwas in deinem Alltag zu verändern. Und das Schöne dabei, du musst das nicht allein stemmen.

 

Wir schauen hin, wo du dich bislang immer hinten anstellst, wie du deine Energie im Alltag managst, um kraftvoll zu bleiben und was du brauchst, um dein Traumleben zu leben. Und dafür fangen wir genau an diesem Tag schon damit an. Coaching eingebettet in das pralle Leben. Gemeinsam genießen, lachen, weinen, schwitzen, arbeiten und entspannen wir. Du brauchst dich um nichts kümmern, Ich übernehme die Organisation inkl. Hotelsuche, Restaurantauswahl, etc. für dich.

 

Wenn du richtig Bock auf so einen Tag mit mir hast, buche dir direkt deinen kostenfreien Call. Dieser VIP Day geht nicht ohne Bewerbung, denn wir müssen beide richtig Lust haben miteinander zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Denn es geht schließlich mehr als nur um ein Coaching.

Tageshighlights

Hinweise und Tipps aus meiner Erfahrung

  • Ich empfehle dir die Anreise am Vortag und Abreise am Folgetag (2 Übernachtungen), um alles in vollen Zügen zu erleben und wirklich bei dir anzukommen.
  • Hoteltipp in der Bielefelder City z.B. Legere Hotel, Altstadt Hotel, StayInn, aappartel
  • Frühstück und Mittagessen eigenständig im Hotel oder in umliegenden Restaurants ganz nach deinem Geschmack z.B. leckere, frische Bowls.
  • Hast du Vorlieben oder Wünsche bzgl. Massage oder Essen, lass es mich wissen.