Presse + Medien

Ein Sammlung an Veröffentlichungen

Interviews und Videos

Zu Gast im Interview mit Carsten Kreimer von Gans normal vegan. Du erfährst was ich unter achtsamen Umgang mit Pferden verstehe, wie Pferde im Coaching unterstützen und in wie weit Veganismus noch eine Rolle in meinem Leben spielt.

 

Zu Gast im Podcast von Kati. Du erfährst was Coaching für uns bedeutet, was speziell das Pferdegestütze Coaching und home.coaching ist, was Persönlichkeitsentwicklung mit Selbstfürsorge zu tun hat und was ich als junge Mama für mich tue und anderen Mamas empfehlen kann.

 

Imagevideo. Hier bekommst du einen Einblick, was Pferdegestütztes Coaching ist, für wen es geeignet ist und wie der Ablauf meiner Coachings aussehen kann. Danke an dieser Stelle an Christian Brindöpke für dieses tolle Video.


Berichte und Artikel

Artikel aus dem Westfalenblatt 08/2022 | Sandra Homann
Artikel aus dem Westfalenblatt 08/2022 | Sandra Homann
Beitrag aus der Bella (Bauer Media Group) 03/2020
Beitrag aus der Bella (Bauer Media Group) 03/2020