Aufstellungs-Workshops

Systemische Aufstellungsarbeit ermöglicht uns eine neue Perspektive auf unser Leben. Besonders, wenn du immer wieder das Gleiche oder Ähnliches erlebst. Wenn du schon so viel ausprobiert hast, aber sich nichts wirklich verändert. Wenn du wissen möchtest, welche Dynamiken und Verstrickungen vielleicht im Hintergrund wirken. Dann ist eine systemische (Familien-)Aufstellung genau das Richtige für dich. Wir können können uns nahezu  jedes Thema systemisch anschauen, da wir immer und überall in Systemen agieren. Diese Verbindungen haben entsprechende Auswirkungen. Manchmal funktional, manchmal dysfunktional. Manchmal bewusst, häufig unbewusst.

 

Im Grunde sind es die Verbindung mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt


Aktuelle Termine

für jeden, der sich in der Gruppe ein persönliches  Anliegen näher anschauen möchte

21 November | 11:00 Uhr

Ort: Flowtando in Bielefeld

Dauer: ca. 4 Stunden

Teilnahme mit eigenem Anliegen: 111,-

als StellvertreterIn: 33,-

18 Dezember | 14:30 Uhr

Ort: Flowtando in Bielefeld

Dauer: ca. 4 Stunden

Teilnahme mit eigenem Anliegen: 111,-

als StellvertreterIn: 33,-

Noch 2 Termine in diesem Jahr. Innerhalb eines Workshops werden wir in der Regel 4 Anliegen bearbeiten können. D.h. je früher du dich anmeldest, desto sicherer ist es, dass dein Anliegen Raum bekommt. Natürlich bist du auch als StellvertreterIn ohne eigenes Anliegen herzlich willkommen.

 

Wenn du Fragen hast oder noch unsicher bist, melde dich bei mir und wir besprechen es am Telefon.

 

Ansonsten hast du die Wahl mit eigenem Anliegen (also deinem Thema) teilzunehmen oder als StellvertreterIn. Da wir in einer Gruppe arbeiten, stehen alle StellvertertreterInnen der Person, die mit einem Anliegen dabei ist, im Dienste. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Und das Besondere ist, dass innerhalb des morphologischen Feldes, was die Basis der Systemik ist, jeder die Chance auf Wachstum hat. Die Erfahrung zeigt, dass du auch als StellvertreterIn unheimlich viele Impulse und Erkenntnisse für dein persönliches Leben mitnehmen kannst. Die Gruppen finden sich. Das ist immer wieder aufs Neue faszinierend.

 

Jetzt anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.