Aufstellungstag | 23. März 2024

Erkennen und Verändern

Systemische Aufstellungen mit Mensch & Pferd

Ein Aufstellungstag für Frauen, die mehr Leichtigkeit und Genuss in ihren Alltag bringen möchten. Ein Tag für neue Erfahrungen, die dich stärken, nähren und weiten werden. Gehörst du zu den Frauen, die die systemische Aufstellungsarbeit bereits lieben gelernt haben oder möchtest diese kennenlernen? Dann wirst du erleben, wie magisch Aufstellungen - insbesondere mit den Pferden - einfach sind. Du hast die Wahl zwischen einer Aufstellung für dich und ein persönliches Anliegen oder der Teilnahme als Stellvertreterin.

 

Ich freue mich riesig drauf eure Themen in der Gruppe systemisch zu betrachten, zu erforschen was im Hintergrund (so oft versteckt) wirkt, um etwas neu zu erkennen und zu erleben statt zu durchdenken. Wir machen gemeinsam die Bahnen frei zu deiner nächsten Version. Denn je mehr wir wieder zu uns selbst finden, umso mehr leben wir ein Leben, was uns glücklich macht.

 


Erkennst du dich hier wieder?

Dann bist du an diesem Tag genau richtig.


+ Irgendwie bist du nicht glücklich mit deinem Alltag - Da geht mehr.
+ Du stellst dich und deine Bedürfnisse immer wieder hinten an.

+ Du möchtest einfach mehr Leichtigkeit & Genuss in deinem Leben.

+ Deine nächste Version steht quasi in den Startlöchern.

+ Du liebst die systemische Aufstellungsarbeit oder willst sie endlich kennenlernen.

+ Du sehnst dich nach Verbindung, besonders auch zu anderen Frauen.

+ Für dich gehört Persönlichkeitsentwicklung zum Leben dazu und du nutzt regelmäßig Chancen, die sich dir bieten.

 


Das erwartet dich

Ein Tag im Namen der Systemik. Raum für 3 systemische Aufstellungen. Ganz unter dem Motto „Erkennen und verändern – Mehr Leichtigkeit & Genuss im Alltag“. Und da beginnen wir natürlich direkt an diesem Tag. Denn auch ein Workshop darf Freude machen. Allein das Arbeiten in der Natur tut einfach schon so unheimlich gut. Für dein Wohlbefinden und die Verpflegung ist ebenso gesorgt. Denn ich liebe es auf verschiedenen Ebenen ganzheitlich zu supporten. 😉

 

Du darfst dich neben 3 systemischen (Familien-) Aufstellungen, bei denen uns auch die Pferde als Stellvertreter zu Seite stehen, auf ein begleitendes Rahmenprogramm freuen. Du sollst diesen Raum, egal ob mit eigenem Anliegen für deine Aufstellung oder als Stellvertreterin, gut für dich nutzen. Ein Ankommen bei dir und in der Gruppe, sowie auch am Ende ein sanfter und bewusster Abschluss des Tages, sind mir wichtig. Genau deshalb beinhaltet deine Teilnahme - auch als Stellvertreterin -  einen persönlichen Messenger-Support für 2 Folgetage (Montag + Dienstag). 💥 Wir rütteln manchmal schon ganz schön am System und da ist es oft hilfreich im Nachgang noch einmal nachzusteuern oder ausgleichen zu können. Vielleicht ergeben sich auch direkte Action Steps für dich, bei denen ich dir noch stärkend zur Seite stehen kann.

 

Die Systemik ist für mich weit mehr als nur eine Methode von vielen. Es ist eine Haltung dem Leben gegenüber und ermöglicht eine oft neue weitende Perspektive aufs Leben. Auch wenn deine aktuelle Herausforderung gerade abseits familiärer Beziehungen ist (oder scheint 😉), lohnt es sich diese einmal mit Hilfe der systemischen Brille anzuschauen.


Letzter Check - Ist der Tag wirklich was für dich?


Definitiv ja, wenn

  • ... wenn du dich weiterentwickeln möchtest und dich neuen Perspektiven öffnest.
  • ... wenn du bereit bist deine Gedanken und Überzeugungen zu hinterfragen.
  • ... wenn du dich mit anderen Frauen austauschen und gemeinsam wachsen magst.
  • ... wenn du den Zauber der Systemik mit Pferden als Stellvertreter erleben möchtest.

Nein, wenn

  • ... wenn du lieber im Einzelsetting mit mir arbeiten willst.
  • ... wenn du nicht bereit bist über den Tellerrand zu schauen.
  • ... wenn du DAS Tool suchst, um nach einem Coaching endlich glücklich zu sein.
  • ... wenn du partout nicht mit Pferden arbeiten willst.

 


Dein Aufstellungstag im Überblick

Leben ist jetzt - Mehr Leichtigkeit & Genuss im Alltag

Sa, 23. März 2024

10:00 - 16:00 Uhr

ANMELDEFRIST

15.03.24

Gruppenworkshop

Persönlicher Rahmen

Max. 10 Frauen

davon 3 Aufstellende

2 Ticketvarianten

BASIC (als Stellvertreterin)

PREMIUM (mit eigener Aufstellung)

beide inkl. 2 Tage Messenger-Support

Ort

Pferdehof

In den Hufen 12

32051 Herford

Methoden

Systemische Aufstellungsarbeit

Pferdegestütztes Coaching


Blick in die Zukunft

Nach dem Aufstellungstag wirst du ...

  • ... neue eindrückliche und nachhaltige Erfahrungen gemacht haben.
  • ... mehr verstehen - dich selbst, andere Menschen und das Leben.
  • ... dir selbst ein Stück näher sein, um dir das Leben zu kreieren, was du im Kern wirklich leben willst.

Feedbacks zu systemik-workshops

Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen ...

Ich habe bei Maureen schon zweimal einen Aufstellungsworkshop besucht und beide Male war ich sehr begeistert. Gerade weil ich auch aus dem Bereich komme, schätze ich die Professionalität und Achtsamkeit, die Maureen in Ihre Arbeit einfließen lässt wirklich sehr.

 

Beide Male habe ich auch ein eigenes Thema aufstellen lassen und beide Aufstellungen noch super gut in Erinnerung. Das ist das, was ich an dieser Arbeit so liebe. Sie bleibt nicht nur an der Oberfläche, sondern hinterlässt wirklich bleibenden Eindruck. Ich konnte viel daraus für mich mitnehmen und kann Maureen von Herzen nur weiterempfehlen.

 

Kerstin

 

Vor dem Workshop war ich etwas verunsichert und wusste nicht genau, was meine "Aufgabe" sein wird. Aber im Workshop kam es dann ganz intuitiv, ohne dass man darüber nachdenken musste.

Ich bin begeistert von der tollen Gruppendynamik und von dem spannenden Austausch untereinander. Obwohl man auf völlig fremde Menschen trifft, schafft es Maureen sofort einen super vertrauten und harmonischen Raum zu schaffen. Man kann sich fallen und treiben lassen.

Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung.

Louisa

Ich habe den Workshop und die intensive Arbeit noch sehr präsent und lebendig vor Augen. Ich nutze diese Erfahrungen für die Erlebnisse auf meinem Lebensweg.

 

Danke von Herzen, dass ich dabei sein durfte, dass du mich und uns als Gruppe so wertschätzend, liebevoll
und engagiert begleitet und uns an diesem Tag neue Türen und Blickwinkel eröffnet hast. Immer wieder gerne. Ein bewegender Tag. 

 

Wiebke



Ein Erfahrungsbericht von Wiebke

Wie Wiebke den systemischen Aufstellungsworkshop und ein anschließendes Pferdegestütztes Coaching erlebte
Der erste Schritt, mich selber zum Mittelpunkt zu machen, ist mit dem Prozess der Anmeldung einhergegangen. Das bewusste „ja“ sagen, zu persönlichen Prozessen, setzte somit das Startsignal. und dann war es soweit, der Systemik Workshop stand vor der Tür. Voller Aufregung, aber auch mit großer Vorfreude ging meine Reise los. Das Ankommen wurde schon mit einer so positiven Atmosphäre und mit tollen Menschen gestaltet, sodass die Gefühle von Wohlfühlen und Entspannung direkt da waren. Ein Ort voller Wärme, Herzlichkeit und Menschlichkeit ...

 

» Zum gesamten Erfahrungsbericht